Testcenter Rotwild in Tirol

 In Allgemein, Information

E-Bike-Verleih Rotwild – Testcenter

ab sofort kann jeder bei uns E-Bikes vom deutschen Premiumhersteller Rotwild sich anschauen, Probesitzen und Testfahren. Ein Elektro Mountainbike ist nicht einfach nur ein Fahrrad mit Motor, es ist ein Sportgerät, mit dem man die schönsten Orte erreicht, die Umgebung bewußter wahrnimmt und die Zeit einfach mit Leben füllt. Da sind Kompromisse fehl am Platz, nur das Beste ist uns gut genug.

Unsere Pedelec Palette umfasst Hardtails – R C+ HT 29″ – in Ausstattungsvarianten Core und PRO. Full-Suspension Bikes – C+ FS, X+ und E+ in Ausstattungsvarianten PRO und ULTRA. Für die Kinder haben wir Leichtbaubikes in 24″ und 26″ auf Lager. Ab einer Körpergröße von ca. 125cm (7 Jahren) können unsere Kleinen bereits mit Unterstützung rollen.

Tagsüber sind wir meist im Sattel auf Tour. Unsere Werkstatt befindet sich in Kundl. Wenn Du in der Nähe bist, ruf einfach an oder schick uns eine E-Mail.

Hier kannst du unsere Produktpalette im Detail laden: preisliste_easybike2018

WhatsApp: +43-676-4205996

E-Mail

Recent Posts

Leave a Comment