Kontakt

Unsere Gäste kommen nach Tirol, weil sie Entschleunigung im Einklang mit der Natur suchen.
Die wenigsten haben ausreichend Zeit zum Trainieren und nehmen die Unterstützung der Technik gerne an.
EasyBike – mit Leichtigkeit die Berge bezwingen!

Romeo Domic mit Oscar
Gründer EasyBike

Sport und Bewegung bestimmen seit dem ich denken kann mein Leben. Im Mannschaftssport gross geworden kam ich als fertiger Sportler zum Biken. Anfangs nur als Ausgleich zum harten Training, mit der Zeit nahm es Überhand. Die Natur vor der Haustür in Tirol hat mich niemals losgelassen. Mit einem Mountainbike fühle ich mich frei, es gibt kaum Grenzen, man erreicht die schönsten Fleckchen Erde und füllt die Zeit mit Leben. Nach vielen Jahren in der Erwachsenenbildung war die Zeit für mich und Easybike reif.

ebike_form