SnowBike Experience / E-MTB

 In

SnowBike Experience / E-MTB

 

Biken im Schnee ist eine Ergänzung zu unserem Winterprogramm. Wir fahren eine kurze Runde mit ca. 500Hm, per E-MTB ist die Herausforderung auf der feinfühlingen Technik auf rutschigem Untergrund und weniger auf der Kondition.

Es ist ein irrsinniger Spass, da der Grenzbereich der Traktion ziemlich schnell erreicht ist. Im Schnee wird viel mehr über das Hinterrad gefahren. Das Vorderrad gibt uns nur die Richtung vor, allzu viel Traktion dürfen wir ihm nicht abverlangen. Und wenn es mal zu viel wird, ist auch der Bodenkontakt durch den Schnee gedämpft. Auch das vermeiden wir. Unser Guide ist immer zur Seite.

Start: 11:00 Uhr in Söll, SkiCenter Stoll /EasyBike Tirol
Länge: 12km
Gesamthöhenmeter: 440 hm

Wegbeschaffenheit: Schnee
E-Bike tauglich!
Benötigte Ausrüstung: Helm, Brille, Handschuhe, Radschuhe oder Schuhe mit fester Sohle, wetterfeste Kleidung, SoftshellHose, Skitourhose, leichte Daunenjacke…

Premium E-Bike von Rotwild bei uns im Verleih vor Ort auch möglich. (Reservierung bitte hier per E-Mail)
Begrenzte Teilnehmerzahl – schreib uns einfach eine Nachricht!

Preis: € 45,- pro Person (inkl. E-MTB)

 

Recent Posts